Member Login | Registrieren Sie sich jetzt            
Home Dienstleistungen  

Bevor wir lesen, müssen wir Ihnen sagen: Willkommen bei unsere Internet-Dating-Projekt-Website! Wir haben Für unsere Besucher wie Sie zusammengestellt, die Besten Profile von fast allen hübschen Mädchen aus Russland, der Ukraine und anderen Länder (wie Weißrussland).

Verwenden Sie die Suchmaschinenoption, um Profile anzuzeigen. Wählen Sie die Mädchen, die Sie per privater Nachricht kontaktieren möchten, oder Verwenden eines Video-Chat-Systems.

Um das Mädchen Ihres Traums zu finden und weniger Geld zu investieren das in einem Nachtclub oder durch Getränke oder Getränke ...

 

Häufig gestellte Fragen. Lesen Sie hier, um zu verstehen, warum Sie können unsere Website verwenden.

Kann ich mein Profil kostenlos veröffentlichen?
Ja, Sie können Ihr Profil kostenlos veröffentlichen - Sie können Ihr Profil auf veröffentlichen unsere sichere Seite mit einem eigenen Online - Profil (mit einem Foto) und Ihre biografischen Informationen), damit sie für Tausende sichtbar sind von russischen oder ukrainischen Damen. Diese Mädchen können ihre lesen und sehen persönliches Profil und schreiben Sie zuerst, wenn Sie möchten.

Kann ich den Video-Chat mit den Mädchen nutzen?
Sie haben die Möglichkeit, per Video-Chat das gewünschte Mädchen zu sehen Als ob es ein echter Online-Termin wäre, von Angesicht zu Angesicht. Sehen Sie, wie es aussieht Wirklich, sehen Sie Ihre Gefühle und hören Sie Ihre Stimme. Hört sich gut an? Mit Diese Option können Sie wissen, ob sie ein echtes Mädchen mit real und ist gute absichten mit ihnen.

Sind die Mädchen echt?
Unsere Firma und verbundene Partnervermittlungen wie Anastasia Sie verwenden ein exklusives Anti-Betrugsprogramm, das unser unterstützt Operationen, um eine Website frei von Betrügern zu haben. Unsere Die Agentur verfügt über eine Betrugsabteilung zur Aufdeckung von Vorgängen von Betrug und Betrug, der täglich funktioniert.

Warum soll ich bezahlen?
Wir nutzen ein kostenloses und kostenpflichtiges Dating-System, weil wir es tun ernsthafte und wichtige Versuche, Fälschungen zu verhindern und Betrüger. Wir haben engagierte Leute, die jeden Tag arbeiten, jede Woche dafür. Deshalb können wir garantieren dass die Mädchen, die Sie über unsere Agentur kontaktieren können, sie sind echte Mädchen, die echte Liebe suchen.

Warum nutzen Mädchen ein Paid-Dating-System?
Denken Sie daran, dass der wichtigste Grund, warum die Mädchen von GUS-Staaten verwenden diese Art der Website-Datierung, es liegt daran Sie wissen, dass es wahrscheinlicher ist, dass sie ihren Partner finden hier ernsthaft leben, statt eines Nachtclubs in seiner Stadt.

Sind diese Mädchen auf der Suche nach Liebe?
Kosten und Effektivität durch unser Dating-System, weil Die Nachrichten sind kostenlos oder kostengünstig, und Sie sind sicher, dass Kontaktieren Sie Mädchen, die wirklich daran interessiert sind, ihre zu bekommen Zwillingsseele.

Ich kann kein Russisch, sprechen sie Englisch?
Alle Nachrichten, die Sie senden und empfangen, könnten von übersetzt werden Dolmetscher, kostenlos für die Zahlungsoption, im Falle von für Sie notwendig sein. Dieser Service ist zu 100% privat.


Wie kann ich mit dem System beginnen? Bitte befolgen Sie diese Schritte:

1. Schauen Sie sich die Site mit der Suchmaschine an. Sie werden viele sehen Süß und sexy Damen, die auf Männer wie Sie warten. Unsere Suchmaschinenoption bietet Ihnen eine große Auswahl an Kriterien, um Ihre Suche komfortabler zu gestalten und effizient

2. Mitgliedsregistrierung (die Mitgliedschaft ist für Sie kostenlos!) Und Erstellen Sie Ihr Profil. Ihr Konto ist für Benutzer und Benutzer sicher zugänglich Passwort

3. Mit unserem System können Sie das Mädchen kontaktieren, das Sie möchten mit dem persönlichen Posteingang, dass Wir bieten!


Häufig gestellte Fragen zum Betrieb

Wie kann ich mein Passwort oder meine E-Mail-Adresse ändern? elektronisch?
Wenn Sie Ihre E-Mail aktualisieren möchten, klicken Sie auf die Option & quot; Bearbeiten Ihr Profil & quot; In dieser Seitenoption können Sie eine andere aktualisieren Informationen wie Sucheinstellungen, Ihre Adresse und andere biologische Vorlieben. Wenn das Update abgeschlossen ist, machen Sie Klicken Sie auf Speichern.


Was ist "Meine Übereinstimmungen"?
Meine Übereinstimmungen ist eine Funktion, die Sie im Profil definieren können Grundlegend unter den & quot; Sucheinstellungen & quot; auf der Seite & quot; Bearbeiten Profil & quot;.


Was passiert, wenn ein anderes Mitglied eine Nachricht sendet?
Wenn ein Mitglied eine Nachricht sendet, empfängt das andere Mitglied sie in Ihr Posteingang. Der Benutzer erhält eine Benachrichtigung in seinem persönliche E-Mail

Member Login | Register Now               Mujeres Rusas     Mulheres Russas, Menina
Member Login

Username:


Password:





Featured Girls

FAQ

Before reading, we must say to you: Welcome to our Internet Dating Project WebSite! We have collected for our visitors like you, the best profiles of nearly every handsome girls of Russia, Ukraine and other CIS-countries (like Belarus). 

Use the search engine option to watch profiles, select the girls that you want and send emails to them or also contact them using a video chat system.

To find the girl of your dream, Invest Less Money than you spend in a Night Club or drinks... 

More Frequently Ask Question,

read here to understand why you can use our site.

Can I post for free my profile?

Yes, you can Post your Profile for Free - You can submit in using our secure website system, with your own online profile (with a photo and with your biographic information) for thousands of Russian or Ukrainian ladies. These girls can read and see your personal profile and write you first if they like you.

 

Can I use Video Chat with the girls?

Have the possibility of Video Chat to see the girl that you want to date real online, face to face. Watch how she really looks, see her emotions and listen her voice. Sounds good? With this option, you can know if she is a real girl with real and good intentions of dating with you.

 

The girls are real?

Our company and our dating agencies partners like Anastasia use an exclusive anti-scam program that supports our operations, having a free site of scammers. Our partner agency has a fraud department to detect scam and fraud operation, which works every week.

 

Why I must pay?

We use a paid dating system, because we make serious and major attempts to keep out fakes and scammers. We have real and dedicate people who work for this every day, every week. So we can guarantee you that the girls you contact are real girls searching for real love.

 

Why CIS girls use paid dating sites?

Remember that the most important reason why CIS girls register to these type of dating websites, is because they know, that they have more chances to find their life partner here than in a night club in her city.

 

These girls are searching for love?

Cost and Effectiveness With our website dating system, the messages cost few and you can avoid to waste money on girls who are not interested in you or in a date.

 

I don’t know Russian, they speak English?

All messages that you sent and receive could be translated by interpreters, free! if you or the girl need it. This service is 100% private. 

 

How can I start using the system please follow these steps: 

  1. Take a look around the dating site using our  Search Engine Form; you will see lots of cute and sexy ladies that are waiting for men like you. Our search engine option, offers you a wide range of criterias, to make your search experience more comfortable and efficient. 
  2. Register for membership (membership is FREE to you!) and make your profile. Your account will be secure access using Login and Password. 
  3. Using our system you can email the lady that you want using the personal inbox that we provide! 

Operational FAQs

How can I change my e-mail address or my password?

If you want to update your e-mail go the option "edit your profile". In this page option, you can update other information, like the search preferences, your address and other bio preferences. When you finished your update, click the Save.

 

What is "My Matches"?

My Matches is a feature that you can set in the basic profile under the "search preferences" in the "edit profile" page.

 

What happens when another member sends a message?

When a member sends a message, the other member receives it in the message Inbox. The user receives a notification in the personal e-mail address. To read the message you must login and go to the inbox option, and if you want to answer, click in the reply option and write the message. All the messages with other members are onsite you decide when to exchange email or phone number.

 

You may wonder why this is the best payment system in Dating Girls Industry. 

No monthly fees, No recurring charges, no hidden payments. 

No obligations...no contracts... peace of mind.

 








Social Network
Bookmark This Page Follow Us In Facebook Follow Us In TwitterG+



News
Things to Buy from Russia
Jul 12, 2012

When you are in Russia searching for girls,... more

Entertainment and night life in Russia
Jul 12, 2012

In the following paragraphs we explain bit about... more

Russian Language
Jul 12, 2012

We wrote this information for men that may... more

Safety Tips to Travel to Russia
Jul 12, 2012

Russia has many big cities with many people... more

All News